Entwicklung+ | ||||
---|---|---|---|---|
Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an weiblichen Arbeitnehmern am Arbeitsort | 2.227* | +6,25 % | +0,91 % | +0,23 % |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern am Arbeitsort | 2.587* | +1,33 % | -6,91 % | -1,73 % |
Anzahl an Arbeitnehmern innerhalb des Arbeitsorts | 4.814* | +3,55 % | -3,45 % | -0,86 % |
Entwicklung+ | ||||
---|---|---|---|---|
Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Arbeitnehmerinnen im Ort (einschließlich Auspendlern) | 46,26 %+ | +2,61 % | +4,51 % | |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern im Ort (einschließlich Auspendlern) | 53,74 %+ | -2,14 % | -3,58 % |
Geschlecht | Wert |
---|---|
Anteil an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmerinnen im Ort (also einschließlich Einpendler) | 38,62 %+ |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle männlichen Arbeitnehmer im Ort (also einschließlich Einpendler) | 24,28 %+ |
Anteil an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmer im Ort (also einschließlich Einpendler) | 30,91 %+ |
Entwicklung+ | ||||
---|---|---|---|---|
Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an weiblichen Arbeitnehmern am Wohnort | 3.464* | +2,79 % | +9,03 % | +2,26 % |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern am Wohnort | 3.623* | +2,87 % | +5,72 % | +1,43 % |
Anzahl an Arbeitnehmern innerhalb des Wohnorts | 7.087* | +2,83 % | +7,31 % | +1,83 % |
Entwicklung+ | ||||
---|---|---|---|---|
Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Arbeitnehmerinnen des Orts (einschließlich Einpendlern) | 48,88 %+ | -0,04 % | +1,60 % | |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern des Orts (einschließlich Einpendlern) | 51,12 %+ | +0,04 % | -1,49 % |
Geschlecht | Wert |
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Anteil an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmerinnen des Orts (also einschließlich Auspendler) | 24,83 %+ |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle männlichen Arbeitnehmer des Orts (also einschließlich Auspendler) | 17,33 %+ |
Anteil an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmer des Orts (also einschließlich Auspendler) | 21,00 %+ |
Geschlecht | Wert |
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Anzahl an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 860+ |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 628+ |
Anzahl an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 1.488+ |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 3.326* | +2,69 % | -6,68 % | -1,67 % |
Anzahl an Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 5.599* | +2,13 % | +8,05 % | +2,01 % |
Summe an Arbeitnehmern, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlern, negativ = Saldo von mehr Auspendlern) | -2.273* | +1,34 % | +40,48 % | +10,12 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 69,09 %+ | -0,83 % | -3,34 % | |
Anteil an Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 79,00 %+ | -0,68 % | +0,68 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Einpendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 41,10 %+ | +2,40 % | +2,72 % | |
Anteil an männlichen Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 58,90 %+ | -1,61 % | -1,82 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Auspendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 46,51 %+ | -0,95 % | +0,59 % | |
Anteil an männlichen Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 53,49 %+ | +0,84 % | -0,50 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an Einpendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 1.367* | +5,15 % | -4,14 % | -1,03 % |
Anzahl an Auspendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 2.604* | +1,17 % | +8,68 % | +2,17 % |
Summe an Frauen, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlerinnen, negativ = Saldo von mehr Auspendlerinnen) | -1.237* | -2,90 % | +27,53 % | +6,88 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an männlichen Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 1.959* | +1,03 % | -8,37 % | -2,09 % |
Anzahl an männlichen Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 2.995* | +2,99 % | +7,50 % | +1,88 % |
Summe an Männern, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlern, negativ = Saldo von mehr Auspendlern) | -1.036* | +6,91 % | +59,88 % | +14,97 % |
Entfernung | Einwohner | ||
7,6 km | Am Mellensee | 6.405 | |
9,2 km | Rangsdorf | 10.570 | |
9,4 km | Mittenwalde | 8.758 | |
13,7 km | Teupitz | 1.831 | |
13,7 km | Blankenfelde-Mahlow | 25.934 | |
14,2 km | Bestensee | 6.772 | |
14,6 km | Schwerin | 627 | |
15,6 km | Trebbin | 9.319 | |
16,1 km | Ludwigsfelde | 24.150 | |
17,4 km | Groß Köris | 2.223 |
Entfernung | Einwohner | ||
34,2 km | Berlin | 3.501.872 | |
35,0 km | Potsdam | 158.902 | |
121,1 km | Leipzig | 531.809 | |
123,6 km | Magdeburg | 232.364 | |
129,1 km | Halle (Saale) | 233.705 | |
130,4 km | Dresden | 529.781 | |
157,2 km | Chemnitz | 243.173 | |
199,5 km | Braunschweig | 250.556 | |
215,7 km | Erfurt | 206.384 | |
230,4 km | Rostock | 204.260 |