Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an weiblichen Arbeitnehmern am Arbeitsort | 27* | -6,90 % | -12,90 % | -3,23 % |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern am Arbeitsort | 28* | -9,68 % | +3,70 % | +0,93 % |
Anzahl an Arbeitnehmern innerhalb des Arbeitsorts | 55* | -8,33 % | -5,17 % | -1,29 % |
Entwicklung+ | ||||
---|---|---|---|---|
Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Arbeitnehmerinnen im Ort (einschließlich Auspendlern) | 49,09 %+ | +1,57 % | -8,15 % | |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern im Ort (einschließlich Auspendlern) | 50,91 %+ | -1,47 % | +9,36 % |
Geschlecht | Wert |
---|---|
Anteil an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmerinnen im Ort (also einschließlich Einpendler) | 55,56 %+ |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle männlichen Arbeitnehmer im Ort (also einschließlich Einpendler) | 35,71 %+ |
Anteil an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmer im Ort (also einschließlich Einpendler) | 45,45 %+ |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an weiblichen Arbeitnehmern am Wohnort | 217* | +3,83 % | +10,15 % | +2,54 % |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern am Wohnort | 309* | +3,34 % | +3,00 % | +0,75 % |
Anzahl an Arbeitnehmern innerhalb des Wohnorts | 526* | +3,54 % | +5,84 % | +1,46 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Arbeitnehmerinnen des Orts (einschließlich Einpendlern) | 41,25 %+ | +0,27 % | +4,08 % | |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern des Orts (einschließlich Einpendlern) | 58,75 %+ | -0,19 % | -2,68 % |
Geschlecht | Wert |
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Anteil an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmerinnen des Orts (also einschließlich Auspendler) | 6,91 %+ |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle männlichen Arbeitnehmer des Orts (also einschließlich Auspendler) | 3,24 %+ |
Anteil an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmer des Orts (also einschließlich Auspendler) | 4,75 %+ |
Geschlecht | Wert |
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Anzahl an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 15+ |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 10+ |
Anzahl an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 25+ |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 30* | -9,09 % | -11,76 % | -2,94 % |
Anzahl an Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 501* | +4,16 % | +5,92 % | +1,48 % |
Summe an Arbeitnehmern, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlern, negativ = Saldo von mehr Auspendlern) | -471* | +5,13 % | +7,29 % | +1,82 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 54,55 %+ | -0,83 % | -6,95 % | |
Anteil an Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 95,25 %+ | +0,59 % | +0,08 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Einpendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 40,00 %+ | +1,54 % | -20,00 % | |
Anteil an männlichen Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 60,00 %+ | -1,00 % | +20,00 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Auspendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 40,32 %+ | +0,49 % | +4,21 % | |
Anteil an männlichen Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 59,68 %+ | -0,33 % | -2,66 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an Einpendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 12* | -7,69 % | -29,41 % | -7,35 % |
Anzahl an Auspendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 202* | +4,66 % | +10,38 % | +2,60 % |
Summe an Frauen, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlerinnen, negativ = Saldo von mehr Auspendlerinnen) | -190* | +5,56 % | +14,46 % | +3,61 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an männlichen Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 18* | -10,00 % | +5,88 % | +1,47 % |
Anzahl an männlichen Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 299* | +3,82 % | +3,10 % | +0,78 % |
Summe an Männern, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlern, negativ = Saldo von mehr Auspendlern) | -281* | +4,85 % | +2,93 % | +0,73 % |
Entfernung | Einwohner | ||
2,7 km | Boos | 1.894 | |
3,8 km | Fellheim | 1.108 | |
4,0 km | Heimertingen | 1.685 | |
5,6 km | Pleß | 851 | |
5,6 km | Holzgünz | 1.202 | |
5,9 km | Lauben | 1.311 | |
6,2 km | Trunkelsberg | 1.757 | |
7,0 km | Winterrieden | 893 | |
7,3 km | Egg a.d.Günz | 1.140 | |
7,4 km | Memmingerberg | 2.625 |
Entfernung | Einwohner | ||
60,2 km | Augsburg | 266.647 | |
101,5 km | München | 1.378.176 | |
109,5 km | Stuttgart | 613.392 | |
166,5 km | Nürnberg | 510.602 | |
167,9 km | Karlsruhe | 297.488 | |
177,5 km | Freiburg im Breisgau | 229.144 | |
202,2 km | Mannheim | 314.931 | |
206,2 km | Ludwigshafen am Rhein | 165.560 | |
255,9 km | Frankfurt am Main | 691.518 | |
256,5 km | Mainz | 200.957 |