Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an weiblichen Arbeitnehmern am Arbeitsort | 437* | -1,35 % | +3,55 % | +0,89 % |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern am Arbeitsort | 252* | +4,13 % | -19,75 % | -4,94 % |
Anzahl an Arbeitnehmern innerhalb des Arbeitsorts | 689* | +0,58 % | -6,39 % | -1,60 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Arbeitnehmerinnen im Ort (einschließlich Auspendlern) | 63,43 %+ | -1,93 % | +10,62 % | |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern im Ort (einschließlich Auspendlern) | 36,57 %+ | +3,53 % | -14,27 % |
Geschlecht | Wert |
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Anteil an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmerinnen im Ort (also einschließlich Einpendler) | 32,27 %+ |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle männlichen Arbeitnehmer im Ort (also einschließlich Einpendler) | 23,81 %+ |
Anteil an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmer im Ort (also einschließlich Einpendler) | 29,17 %+ |
Entwicklung+ | ||||
---|---|---|---|---|
Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an weiblichen Arbeitnehmern am Wohnort | 1.336* | +1,06 % | +3,49 % | +0,87 % |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern am Wohnort | 1.385* | +1,24 % | +2,74 % | +0,69 % |
Anzahl an Arbeitnehmern innerhalb des Wohnorts | 2.721* | +1,15 % | +3,11 % | +0,78 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Arbeitnehmerinnen des Orts (einschließlich Einpendlern) | 49,10 %+ | -0,09 % | +0,37 % | |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern des Orts (einschließlich Einpendlern) | 50,90 %+ | +0,09 % | -0,35 % |
Geschlecht | Wert |
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Anteil an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmerinnen des Orts (also einschließlich Auspendler) | 10,55 %+ |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle männlichen Arbeitnehmer des Orts (also einschließlich Auspendler) | 4,33 %+ |
Anteil an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmer des Orts (also einschließlich Auspendler) | 7,39 %+ |
Geschlecht | Wert |
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Anzahl an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 141+ |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 60+ |
Anzahl an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 201+ |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 488* | +0,83 % | -4,87 % | -1,22 % |
Anzahl an Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 2.520* | +1,25 % | +4,30 % | +1,08 % |
Summe an Arbeitnehmern, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlern, negativ = Saldo von mehr Auspendlern) | -2.032* | +1,35 % | +6,78 % | +1,69 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 70,83 %+ | +0,24 % | +1,62 % | |
Anteil an Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 92,61 %+ | +0,09 % | +1,16 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Einpendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 60,66 %+ | -4,37 % | +10,73 % | |
Anteil an männlichen Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 39,34 %+ | +7,59 % | -13,00 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Auspendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 47,42 %+ | -0,48 % | -0,38 % | |
Anteil an männlichen Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 52,58 %+ | +0,44 % | +0,34 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an Einpendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 296* | -3,58 % | +5,34 % | +1,33 % |
Anzahl an Auspendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 1.195* | +0,76 % | +3,91 % | +0,98 % |
Summe an Frauen, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlerinnen, negativ = Saldo von mehr Auspendlerinnen) | -899* | +2,28 % | +3,45 % | +0,86 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an männlichen Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 192* | +8,47 % | -17,24 % | -4,31 % |
Anzahl an männlichen Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 1.325* | +1,69 % | +4,66 % | +1,17 % |
Summe an Männern, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlern, negativ = Saldo von mehr Auspendlern) | -1.133* | +0,62 % | +9,57 % | +2,39 % |
Entfernung | Einwohner | ||
4,9 km | Velten | 11.951 | |
6,9 km | Oberkrämer | 10.689 | |
7,3 km | Hohen Neuendorf | 24.551 | |
7,4 km | Birkenwerder | 7.832 | |
7,8 km | Oranienburg | 41.966 | |
11,4 km | Hennigsdorf | 25.988 | |
12,8 km | Kremmen | 7.074 | |
13,2 km | Glienicke/Nordbahn | 11.143 | |
13,5 km | Mühlenbecker Land | 14.205 | |
13,7 km | Schönwalde-Glien | 9.096 |
Entfernung | Einwohner | ||
26,9 km | Berlin | 3.501.872 | |
36,2 km | Potsdam | 158.902 | |
125,3 km | Magdeburg | 232.364 | |
161,4 km | Halle (Saale) | 233.705 | |
163,6 km | Leipzig | 531.809 | |
170,9 km | Rostock | 204.260 | |
188,2 km | Braunschweig | 250.556 | |
190,0 km | Dresden | 529.781 | |
208,4 km | Lübeck | 210.577 | |
211,3 km | Chemnitz | 243.173 |