Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an weiblichen Arbeitnehmern am Arbeitsort | 22* | +4,76 % | +4,76 % | +1,19 % |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern am Arbeitsort | 77* | +10,00 % | +16,67 % | +4,17 % |
Anzahl an Arbeitnehmern innerhalb des Arbeitsorts | 99* | +8,79 % | +13,79 % | +3,45 % |
Entwicklung+ | ||||
---|---|---|---|---|
Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Arbeitnehmerinnen im Ort (einschließlich Auspendlern) | 22,22 %+ | -3,70 % | -7,94 % | |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern im Ort (einschließlich Auspendlern) | 77,78 %+ | +1,11 % | +2,53 % |
Geschlecht | Wert |
---|---|
Anteil an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmerinnen im Ort (also einschließlich Einpendler) | 50,00 %+ |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle männlichen Arbeitnehmer im Ort (also einschließlich Einpendler) | 29,87 %+ |
Anteil an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmer im Ort (also einschließlich Einpendler) | 34,34 %+ |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an weiblichen Arbeitnehmern am Wohnort | 213* | 0,00 % | +5,97 % | +1,49 % |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern am Wohnort | 288* | +2,13 % | +4,73 % | +1,18 % |
Anzahl an Arbeitnehmern innerhalb des Wohnorts | 501* | +1,21 % | +5,25 % | +1,31 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Arbeitnehmerinnen des Orts (einschließlich Einpendlern) | 42,51 %+ | -1,20 % | +0,68 % | |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern des Orts (einschließlich Einpendlern) | 57,49 %+ | +0,90 % | -0,50 % |
Geschlecht | Wert |
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Anteil an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmerinnen des Orts (also einschließlich Auspendler) | 5,16 %+ |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle männlichen Arbeitnehmer des Orts (also einschließlich Auspendler) | 7,99 %+ |
Anteil an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmer des Orts (also einschließlich Auspendler) | 6,79 %+ |
Geschlecht | Wert |
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Anzahl an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 11+ |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 23+ |
Anzahl an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 34+ |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 65* | +10,17 % | +18,18 % | +4,55 % |
Anzahl an Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 467* | +0,86 % | +5,18 % | +1,30 % |
Summe an Arbeitnehmern, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlern, negativ = Saldo von mehr Auspendlern) | -402* | -0,50 % | +3,34 % | +0,84 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 65,66 %+ | +1,27 % | +3,86 % | |
Anteil an Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 93,21 %+ | -0,34 % | -0,07 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Einpendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 16,92 %+ | -9,23 % | -6,92 % | |
Anteil an männlichen Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 83,08 %+ | +2,12 % | +1,54 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Auspendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 43,25 %+ | -1,34 % | +1,08 % | |
Anteil an männlichen Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 56,75 %+ | +1,05 % | -0,81 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an Einpendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 11* | 0,00 % | +10,00 % | +2,50 % |
Anzahl an Auspendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 202* | -0,49 % | +6,32 % | +1,58 % |
Summe an Frauen, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlerinnen, negativ = Saldo von mehr Auspendlerinnen) | -191* | -0,52 % | +6,11 % | +1,53 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an männlichen Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 54* | +12,50 % | +20,00 % | +5,00 % |
Anzahl an männlichen Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 265* | +1,92 % | +4,33 % | +1,08 % |
Summe an Männern, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlern, negativ = Saldo von mehr Auspendlern) | -211* | -0,47 % | +0,96 % | +0,24 % |
Entfernung | Einwohner | ||
4,2 km | Egg a.d.Günz | 1.140 | |
4,3 km | Holzgünz | 1.202 | |
4,3 km | Westerheim | 2.127 | |
4,9 km | Erkheim | 2.891 | |
5,9 km | Niederrieden | 1.362 | |
5,9 km | Boos | 1.894 | |
5,9 km | Ungerhausen | 1.010 | |
6,5 km | Oberschönegg | 936 | |
7,8 km | Trunkelsberg | 1.757 | |
8,0 km | Winterrieden | 893 |
Entfernung | Einwohner | ||
55,4 km | Augsburg | 266.647 | |
95,7 km | München | 1.378.176 | |
113,7 km | Stuttgart | 613.392 | |
164,5 km | Nürnberg | 510.602 | |
172,6 km | Karlsruhe | 297.488 | |
183,4 km | Freiburg im Breisgau | 229.144 | |
206,0 km | Mannheim | 314.931 | |
210,1 km | Ludwigshafen am Rhein | 165.560 | |
258,7 km | Frankfurt am Main | 691.518 | |
259,9 km | Mainz | 200.957 |