Langenfeld (Rheinland) hat mit -42,22% eine unterdurchschnittliche aktuelle Entwicklung (Position 8.048 von insgesamt 11.266) in der Anzahl von Fertigstellungen von neuen Wohnungen im Vergleich von ganz
Deutschland. Außerdem gibt es hier mit +100,00% eine überdurchschnittliche kurzfristige Entwicklung (1.730. Rang bei 11.266 insgesamt) in der Anzahl an Fertigstellungen von neuen Ein- und Zweizimmer-Wohnungen im bundesweiten Vergleich. Die Stadt hat mit -62,22% eine unterdurchschnittliche aktuelle Entwicklung (8.734. Platz bei 11.266 insgesamt) in der Menge an Fertigstellungen von neuen Dreizimmer-Wohnungen im Vergleich von ganz
Deutschland. Ferner gibt es eine unterdurchschnittliche Entwicklung zum Vorjahr (7.829. Rang von 11.266 insgesamt) bei der Anzahl an Fertigstellungen von neuen Wohnungen mit vier Räumen im bundesweiten Vergleich (-25,45%).
Langenfeld (Rheinland) hat mit -44,00% eine unterdurchschnittliche kurzfristige Veränderung (8.290. Rang von 11.266 insgesamt) in der Menge an Fertigstellungen von neuen Wohnungen, die mindestens fünf Zimmer haben, im bundesweiten Vergleich.
Langenfeld (Rheinland) hat mit -1,52% eine unterdurchschnittliche Gesamtveränderung (Rang 6.091 von insgesamt 11.266) in der Anzahl an Fertigstellungen von neuen Wohnungen im bundesweiten Vergleich. Ferner gibt es hier mit -50,00% eine unterdurchschnittliche Gesamtentwicklung (Position 9.245 von 11.266) bei der Menge an Fertigstellungen von neuen Ein- und Zweizimmer-Wohnungen im Vergleich von ganz
Deutschland. Die mittelgroße Stadt hat mit +54,55% eine überdurchschnittliche Gesamtveränderung (Rang 2.112 bei 11.266 insgesamt) in der Anzahl von Fertigstellungen von neuen Dreizimmer-Wohnungen im bundesweiten Vergleich. Außerdem gibt es eine überdurchschnittliche Gesamtentwicklung (2.449. Platz von 11.266) bei der Menge an Fertigstellungen von neuen Wohnungen mit vier Räumen im bundesweiten Vergleich (+2,50%).
Langenfeld (Rheinland) hat eine unterdurchschnittliche Gesamtentwicklung (Position 6.442 von 11.266 insgesamt) bei der Anzahl von Fertigstellungen von neuen Wohnungen, die mindestens fünf Zimmer haben, im bundesweiten Vergleich (-9,09%).
Die mittelgroße Stadt hat mit -0,76% eine unterdurchschnittliche Durchschnittsentwicklung (Rang 6.091 von 11.266) bei der Anzahl von Fertigstellungen von neuen Wohnungen im bundesweiten Vergleich. Desweiteren gibt es eine unterdurchschnittliche Durchschnittsentwicklung (9.245. Rang von insgesamt 11.266) bei der Menge an Fertigstellungen von neuen Ein- und Zweizimmer-Wohnungen im bundesweiten Vergleich (-25,00%).
Langenfeld (Rheinland) hat mit +27,27% eine überdurchschnittliche Durchschnittsentwicklung (Rang 2.113 von 11.266 insgesamt) bei der Anzahl an Fertigstellungen von neuen Dreizimmer-Wohnungen im Vergleich von ganz
Deutschland. Ferner gibt es hier mit +1,25% eine überdurchschnittliche durchschnittliche Entwicklung (2.449. Platz von 11.266 insgesamt) in der Anzahl an Fertigstellungen von neuen Wohnungen mit vier Räumen im bundesweiten Vergleich. Die Stadt hat eine unterdurchschnittliche durchschnittliche Entwicklung (Platz 6.442 von 11.266) bei der Menge an Fertigstellungen von neuen Wohnungen, die mindestens fünf Zimmer haben, im bundesweiten Vergleich (-4,55%).