Entwicklung+ | ||||
---|---|---|---|---|
Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an weiblichen Arbeitnehmern am Arbeitsort | 15* | -25,00 % | -68,75 % | -17,19 % |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern am Arbeitsort | 40* | -48,05 % | -72,60 % | -18,15 % |
Anzahl an Arbeitnehmern innerhalb des Arbeitsorts | 55* | -43,30 % | -71,65 % | -17,91 % |
Entwicklung+ | ||||
---|---|---|---|---|
Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Arbeitnehmerinnen im Ort (einschließlich Auspendlern) | 27,27 %+ | +32,27 % | +10,23 % | |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern im Ort (einschließlich Auspendlern) | 72,73 %+ | -8,38 % | -3,36 % |
Geschlecht | Wert |
---|---|
Anteil an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmerinnen im Ort (also einschließlich Einpendler) | 40,00 %+ |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle männlichen Arbeitnehmer im Ort (also einschließlich Einpendler) | 30,00 %+ |
Anteil an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmer im Ort (also einschließlich Einpendler) | 32,73 %+ |
Entwicklung+ | ||||
---|---|---|---|---|
Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an weiblichen Arbeitnehmern am Wohnort | 107* | +13,83 % | +30,49 % | +7,62 % |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern am Wohnort | 103* | -3,74 % | -4,63 % | -1,16 % |
Anzahl an Arbeitnehmern innerhalb des Wohnorts | 210* | +4,48 % | +10,53 % | +2,63 % |
Entwicklung+ | ||||
---|---|---|---|---|
Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Arbeitnehmerinnen des Orts (einschließlich Einpendlern) | 50,95 %+ | +8,95 % | +18,06 % | |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern des Orts (einschließlich Einpendlern) | 49,05 %+ | -7,86 % | -13,71 % |
Geschlecht | Wert |
---|---|
Anteil an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmerinnen des Orts (also einschließlich Auspendler) | 5,61 %+ |
Anteil an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle männlichen Arbeitnehmer des Orts (also einschließlich Auspendler) | 11,65 %+ |
Anteil an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist, bezogen auf alle Arbeitnehmer des Orts (also einschließlich Auspendler) | 8,57 %+ |
Geschlecht | Wert |
---|---|
Anzahl an Arbeitnehmerinnen, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 6+ |
Anzahl an männlichen Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 12+ |
Anzahl an Arbeitnehmern, für die ihr Arbeitsort gleichzeitig ihr Wohnort ist | 18+ |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 37* | -53,16 % | -78,86 % | -19,71 % |
Anzahl an Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 192* | +4,92 % | +12,28 % | +3,07 % |
Summe an Arbeitnehmern, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlern, negativ = Saldo von mehr Auspendlern) | -155* | +49,04 % | -3.975,00 % | -993,75 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 67,27 %+ | -17,40 % | -25,42 % | |
Anteil an Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 91,43 %+ | +0,42 % | +1,59 % |
Entwicklung+ | ||||
---|---|---|---|---|
Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Einpendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 24,32 %+ | +28,11 % | -5,41 % | |
Anteil an männlichen Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 75,68 %+ | -6,59 % | +1,87 % |
Entwicklung+ | ||||
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Geschlecht | Wert | Vorjahr | Gesamt | |
Anteil an Auspendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 52,60 %+ | +8,16 % | +13,86 % | |
Anteil an männlichen Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 47,40 %+ | -7,73 % | -11,91 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an Einpendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 9* | -40,00 % | -80,00 % | -20,00 % |
Anzahl an Auspendlerinnen (weibliche Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 101* | +13,48 % | +27,85 % | +6,96 % |
Summe an Frauen, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlerinnen, negativ = Saldo von mehr Auspendlerinnen) | -92* | +24,32 % | +170,59 % | +42,65 % |
Entwicklung+ | ||||
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Beschreibung | Wert | Vorjahr | Gesamt | Durchschnitt |
Anzahl an männlichen Einpendlern (Pendler, die zum Arbeiten in den Ort pendeln) | 28* | -56,25 % | -78,46 % | -19,62 % |
Anzahl an männlichen Auspendlern (Pendler, die zum Arbeiten in einen anderen Ort pendeln) | 91* | -3,19 % | -1,09 % | -0,27 % |
Summe an Männern, die zum Arbeiten pendeln (positiv = Saldo von mehr Einpendlern, negativ = Saldo von mehr Auspendlern) | -63* | +110,00 % | -265,79 % | -66,45 % |
Entfernung | Einwohner | ||
3,8 km | Heckelberg-Brunow | 734 | |
7,3 km | Werneuchen | 7.876 | |
7,4 km | Sydower Fließ | 865 | |
7,4 km | Breydin | 824 | |
7,5 km | Höhenland | 1.022 | |
10,5 km | Melchow | 900 | |
10,8 km | Rüdnitz | 1.889 | |
11,6 km | Biesenthal | 5.545 | |
11,8 km | Falkenberg | 2.293 | |
13,8 km | Prötzel | 1.126 |
Entfernung | Einwohner | ||
34,8 km | Berlin | 3.501.872 | |
60,2 km | Potsdam | 158.902 | |
160,6 km | Magdeburg | 232.364 | |
179,8 km | Leipzig | 531.809 | |
183,0 km | Dresden | 529.781 | |
184,2 km | Halle (Saale) | 233.705 | |
193,6 km | Rostock | 204.260 | |
216,3 km | Chemnitz | 243.173 | |
227,7 km | Braunschweig | 250.556 | |
243,5 km | Lübeck | 210.577 |