Bamberg hat eine überdurchschnittliche Veränderung zum Vorjahr (Position 950 von insgesamt 2.099) bei der Anzahl an Arbeitnehmern ausländischer Herkunft innerhalb des Arbeitsorts im Bundesland (+2,35%). Außerdem gibt es hier mit +5,77% eine überdurchschnittliche aktuelle Veränderung (830. Rang von insgesamt 2.099) bei der Menge von männlichen ausländischen Arbeitnehmern am Arbeitsort im Land
Bayern. Die Stadt hat mit -2,92% eine unterdurchschnittliche aktuelle Entwicklung (1.743. Rang von insgesamt 2.099) bei der Anzahl von weiblichen ausländischen Arbeitnehmern am Arbeitsort im Vergleich von ganz
Bayern.
Die Mittelstadt hat eine überdurchschnittliche Gesamtentwicklung (Rang 1.004 von 2.099 insgesamt) bei der Menge an Arbeitnehmern ausländischer Herkunft innerhalb des Arbeitsorts im Vergleich von ganz
Bayern (+0,65%). Desweiteren gibt es eine überdurchschnittliche Veränderung im Gesamtzeitraum (914. Rang von 2.099) bei der Anzahl von männlichen ausländischen Arbeitnehmern am Arbeitsort im Bundesland (+0,38%).
Bamberg hat mit +1,12% eine überdurchschnittliche Entwicklung im Gesamtzeitraum (917. Position bei 2.099 insgesamt) in der Anzahl von weiblichen ausländischen Arbeitnehmern am Arbeitsort im Bundesland.
Die Gemeinde hat mit +0,33% eine überdurchschnittliche durchschnittliche Veränderung (Rang 1.004 bei 2.099 insgesamt) bei der Anzahl von Arbeitnehmern ausländischer Herkunft innerhalb des Arbeitsorts im Land
Bayern. Desweiteren gibt es mit +0,19% eine überdurchschnittliche durchschnittliche Veränderung (Position 914 von insgesamt 2.099) in der Anzahl an männlichen ausländischen Arbeitnehmern am Arbeitsort im Land.
Bamberg hat eine überdurchschnittliche durchschnittliche Veränderung (917. Platz von insgesamt 2.099) bei der Anzahl von weiblichen ausländischen Arbeitnehmern am Arbeitsort im Bundesland (+0,56%).